Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Windischgarsten 7:1 (4:0)

Im Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurenten im Abstiegskampf zeigte sich unsere Mannschaft  von ihrer besten Seite.Von Anfang an nahm man das Spiel in die Hand und wurde auch bald dafür belohnt.  Bereits in der 8. Minute schließt T. Pointner einen schönen Angriff mit dem Tor zum 1:0 ab. Dadurch wurde das Spiel unserer Burschen noch sicherer und die Tore von E. Hodzic (33.min), R. Waxwender (37.min) und T. Pointner (39.min) sorgten für einen beruhigenden 4:0 Pausenstand. Nach der Pause waren wir sofort wieder tonangebend, allerdings agierten wir etwas nachlässig, was auch sofort bestraft wurde. In der 57. Minute verkürzt Windischgarsten auf 1:4. Unsere Burschen waren aber sofort wieder konzentriert und durch drei weitere Tore von T. Pointner (65, 77, 80. min) wurde der Kantersieg perfekt.Eine sehr gute Vorstellung der gesamten Mannschaft, die sich als gute Einheit präsentierte. Zu erwähnen sei auch noch der bereits zweite Einsatz unseres Nachwuchsspielers P. Guggenberger, der sich nahtlos in  die Mannschaft einfügte.

zu den Bildern Spiel 1b Windischgarsten

zu den Bildern KM Windischgarsten