Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Windischgarsten 2:1 (1:0)

Wie erwartet ergab sich beim Aufsteiger ein sehr schwieriges Spiel. In den ersten 20 Minuten war die Abstimmung alles andere als gut und so erspielte sich Windischgarsten ein leichte Feldüberlegenheit mit einer riesigen Torchance die aber unser Goalie M. Niederreiter zunichte machte. Nach ca. 20 Minute hatte sich unsere Mannschaft aber auf das Spiel des Gegners eingestellt und wurde selbst immer gefährlicher. Nach guten Chancen von T. Pointner und R. Waxwender war es in der 34. Min soweit. Ein schöner Angriff über T. Pointner, der spielt herrlich auf für R. Waxwender und es steht 1:0 für den SC Hörsching. In der Folge war unsere Mannschaft stets Herr der Lage und vergab leider einige gute Chancen zur Vorentscheidung. Und so passierte es in Minute 74, Freistoß für Windischgartsen und es steht 1:1. Nun ist alles wieder offen, unsere Mannschaft bleibt weiter gefährlich, aber die Chancen werden vergeben. Als alles mit einem Remis rechnet, Eckball für den SC Hörsching und Kapitän I. Imsirovic erzielt aus einem Gestocher den Treffer zum verdienten 2:1 Sieg.

[slideshow id=1 w=400 h=300]