Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Die U12 ist voll in Fahrt

Unsere U12 Mannschaft mit Trainer Roman Köpplinger konnte ihre bisherigen Spiele allesamt gewinnen, hier ein kleiner Überblick:

 

1. Spieltag: Heimspiel gegen Doppl/Hart

Es war mit Sicherheit nicht das beste Spiel des Teams, doch eine solide Leistung reichte, um den Gegner mit 8:0 zu besiegen.

2. Spieltag: Auswärtsspiel gegen St.Martin/Traun

Die Mannschaft bot super Offensivfußball, vor allem über die Flügel gelang vieles. Eine enorme Leistungssteigerung war zu erkennen und auch das zweite Spiel konnte mit 8:0 gewonnen werden.

3. Spieltag: Auswärtsspiel gegen Westbahn

Erstmals in dieser Saison geriet die Mannschaft in Rückstand, bewies allerdings Moral und konnte schlussendlich noch als Sieger vom Platz gehen. Das Spiel endete 5:3 für unsere U12, die noch viele weitere Möglichkeiten hatte, ihr Torkonto noch zu erhöhen.

 

Die U12 Mannschaft setzte somit ihre Serie fort und konnte die letzten sieben Spiele alle gewinnen.

 

Mannschaftsfoto U12