Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Neuerwerbungen

Wir feuen uns sehr, dass es uns gelungen ist für die schwere Frühjahrssaison 2012 Michael Roitner von Union St. Florian und Mario Ivos von WSC Hertha  präsentieren zu können. Michael Roitner ist vielen Hörschingern schon bestens bekannt, spielt doch sein Bruder Andreas schon viele Jahre für den SC Hörsching. Michael  spielte viele jahre in der Oberösterreich Liga und der Regionalliga wird mit seinem Können und seiner Routine unserer Abwehr den nötigen Rückhalt geben.

Mario Ivos soll unser Mittelfeld verstärken und den Abgang von Milos Matanovic kompensieren, der nach Serbien zurückkehrte. Er wird auch für die notwendigen Impulse nach vorne sorgen. Mario spielte viele Jahre bei Union Pichling, aber auch bei SC Marchtrenk und Union Perg. Zuletzt spielte Mario bei WSC Hertha in der Bezirksliga Süd.

Die Steckbriefe unserer Neuerwerbungen folgen demnächst.

In der Übertrittszeit haben uns mit Sascha Nikic, Milos Matanovic und Hamza Bektas leider auch drei Spieler verlassen. Wie schon erwähnt kehrte Milos nach Serbien zurück, Sascha spielt in der Frühjahrssaison beim steirischen Verein St. Gallen und Hamza zog es zu St. Marien. Alle drei Spieler zeigten ein großes Herz für den SC Hörsching und ihre Einstellung war vorbildhaft. Der SC Hörsching wünscht alllen für die Zukunft alles Gute und vielleich werden sich unsere Wege wieder kreuzen!