Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Toller Erfolg unserer BAMBINI Mannschaft

Beim Hallenturnier des ASKÖ Oedt konnten unsere jüngsten Nachwuchskicker mit tollen Spielen aufwarten.
Mit drei Siegen über Traun, Oedt und Niederneukirchen und einem Unentschieden gegen Dionysen waren unsere Bambini bei diesem Turnier nicht zu bremsen.
Die riesengroße Begeisterung und Freude der gesamten Mannschaft war bei jedem Spiel sichtlich zu spüren, wobei die vielen geschossenen Tore unseres Teams nur zur Nebensache wurden .
Wir gratulieren unserem gesamten Trainerteam rund um Fritz Brunmayr.
Danke an die Nachwuchstrainer Denise, Anika, Kathi, Nina und Mehli und natürlich auch großen Dank für die großartige Unterstützung der Eltern und Fans.

Unser Bambini Team: HODZIC Enis, HODZIC Edis, HAAS Raphael, EBEAD Mia, DATSCHER Nico, POZAR Mathias, SCHWEITZER Nicolas, PALKA Sebastian