Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Erfolgreiches Wochenende für unsere Nachwuchsteams

Tolle Bilanz  unserer Nachwuchsteams an diesem Wochenende:

 

Angefangen von unserer jüngsten Meisterschaftsmannschaft der U9 , die  momentan von Sieg zu Sieg eilt.

Diesmal gab es ein packendes und überaus spannendes Spiel gegen Kirchberg/Thening, in dem unser Team mit 3:1 erfolgreich war.

Ebenfalls einen schönen Erfolg gab es für unsere U11 in Haidershofen mit 3:0.

Unsere U15 konnte daheim einen überlegenen 7:0  Sieg über St. Georgen/Gusen erringen.

Die U17 konnte in einem sehr kampfbetonten  Spiel ein 3:3 gegen die SPG Steyregg/Luftenberg/Langenstein erzielen.

Im Freundschaftsspiel unserer U7 konnte sich die Mannschaft von Fritz Brunmayr mit 9:1 gegen HAKA Traun durchsetzen.

Und zum Abschluss noch ein Blick auf unsere U8, die bei ihrem ersten Turnier in der Neuen Heimat bereits zahlreiche Tore erzielen konnte und damit unserem neuen U8 Trainer Roland Wimmer sehr viel Freude bereitete.

Wir gratulieren allen Spielern und Trainern zu diesen wirklich schönen Erfolgen und hoffen auf viele weitere tolle Spiele!