Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Hallenturnier U14

Am 7.1.2012 nahm unsere u14 Mannschaft am Hallenturnier von Viktoria Marchtrenk teil. Insgesamt konnte der veranstalter 9 Mannschaften aus Österreich und Deutschland begrüßen. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, gespielt. Unsere Jungs spielten in einer Gruppe mit Viktoria Marchtrenk, Union Gunskirchenund SV Traun.
Das erste Spiel gegen Union Gunskirchen wurde mit 1:0 gewonnen und so ging es mit viel guter laune und Optomismus ins 2. spiel gegen Viktoria Marchtrenk. In diesem spiel war unsere mannschaft aber chncenlos und ging mit 1:5 unter. im 3. Gruppenspiel gegen SV Traun kam die Mannschaft gut ins Spiel, aber auch schnell mit 1:0 in Rückstand. Doch mit guter Moral und Einsatz erzeilet unsere U14 den ausgleich und wenig später sogar die 2:1 Führung. Leider war die Mannschaft nicht in der lage diese gute Spiel bis zum Ende durchzuhalten, sodass es zu guter Letzt, trotz gutem spiel eine 4:2 Niederlage setzte. Im Kreuzspiel wartete nun die U14 Mannschaft des FC Wels. Wieder hielt unsere Mannschaft gut mit und zeigte eine gute Leistung, agierte aber glücklos und musste sich leider 3:2 geschlagen geben.
So kam es zum Platzierungsspiel um den 7. Platz gegen den ATSV Sattledt. Unsere U14 ging 1:0 in Führung und spielte bis kurz vor Schluss souverän. dann eine kleine Unachtsamkeit die sattledt sofort nutzte und zum 1:1 ausglich. Aber unsere burschen hatte gute Nerven und gewannen das anschließende 7m-Schießen mit 3:2. Ein verdienter 7. Platz in einem gut besetzten Turnier