Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Wilhering 1:0 (1:0)

In dem kampfbetonten und hektischen Spiel konte unsere Mannschaft den 4. Heimsieg in Folge einfahren. Nach ertsem Abtasten erreichte unsere Mannschaft ein spielerische Übergewicht und das Spielgeschehen verlagerte sich immer mehr in Hälfte der Wilheringer aber so richtige Torchancen waren eher Mangelware. In der ein Foul an R. Stubenvoll und L. Wahlmüller versenkt den Ball zum 1:0 im Netz. etwas Glück war auch dabei weil der Ball von der mauer abgefälscht wurde. Bis zur Halbzeitpause ändert sich am Spielverlauf wenig. Nach Wiederbeginn ist unsere klar spielbestimmend und spielt immer druckvoller. In der 55. min eine kuriose Situation. Ein gegnerischer Verteidiger versucht einen von uns mit der hand zu verhindern, der Ball fällt aber A. Sixl vor die Füße und der zieht alleine auf das Tor. Der Schiedsrichter entscheidet aber auf Torraub, schließt den Spieler von Wilhering aus. Obwohl jetzt um einen Mann mehr spielt unsere Mannschaft jetzt um einiges schlechter als zuvor, erarbeitet sich jedoch einige gute Chancen die leider allesamt vergeben werden. Am Ende steht ein verdienter 1:0 Sieg zu Buche.

Unsere 2. Mannschaft ist nicht zu bremsen. Gegen die 2. Mannschaft von Wilhering feiert man mit einem eindrucksvollen 12:2 Kantersieg der 4. Erfolg in Serie. GRATULATION!

Bilder Spiel KM

 

Bilder Spiel 2. Mannschaft