Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Union Leonding 2:5 (2:1)

Eine Selbstfaller erster Sahne. Unsere Mannschaft beginnt sehr konzentriert und hat den Gegner vollkommen im Griff. Bereits in der 11. min das 1:0 für den SC Hörsching durch Kapitän I. imsirovic nach Freistoßflanke von S. Cam. In der 22. min erhöht T. Pointner 1 auf nach Zuspiel von Izu auf 2:0. Alles scheint perfekt, aber Bruder Leichtfuß lässt bereits grüßen und die Mannschaft wird immer unkonzentrierter.  Kurz vor der Halbzeit ein weiter Ausschuß von Leonding, ein etwas verunglückter Kopfball von T. Pointner 2, die gesamte Hintermannschaft inlusive dem Tormann lässt sich überraschen und Leonding verkürzt auf 1:2 Gleich nach Wiederbeginn der nächste Schock. Nach einem Querpass von Leonding wird P. Guggenberger mit beiden Händen von seinem Gegenspieler festgehaltem der Pfiff bleibt aber aus und somit steht es 2:2. In der 59. min wieder eine unglückliche Situation. Nach einem Zweikampf im Mittelfeld fällt der Ball einem unbeteiligtem Stürmer von Leonding vor die Füße und plötzlich steht es 3:2 für Union Leonding, ohne, dass unser Gegener einen wirklich gefährlichen Angriff vorgetragen hat. In der Folge versucht unsere Mannschaft wieder Linie in ihr Spiel zu bringen, aber der Faden ist gerissen und Union Leonding lässt kein konstruktives Spiel aufkommen. Unsere Mannschaft vergibt noch die eine oder andere Chance aber Leonding erzielt aus Konterangriffen noch 2 Tore zum Endstnad von 2:5. Eine wirklich unnötige Niederlage!

 

Unsere 2. Mannschaft kommt immer besser in Schwung. Nach zwei Auftaktniederlagen gewinnt man nun das 2. Spiel in Folge. Die 2. Mannschaft von Union Leonding wurde souverän mit 4:1 besiegt!

Bilder Spiel KM

Bilder Spiel 2.Mannschaft