Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Alkoven 3:1 (1:0)

Im 2. Spiel der Frühjahrsmeisterschaft zeigte sich unsere Mannschaft gegenüber dem Auftaktspiel in Walding auf allen positionen verbessert. Der Ausgangslage entsprechend entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit wenigen spielerischen Höhepunkten. Beide Mannschaften ließen kaum Torchancen zu und der erste größere Fehler führt zum Führungstreffer unserer Mannschaft. T. Pointner 1 gewinnt eine unscheinbaren Zweikampf und kann in der 42. Spielminute ungefährdet zum 1:0 einschießen.

Nach Seitenwechsel versucht nun Alkoven mehr Spielanteile zu erringen was auch gelingt und mit dem Ausgleich zm 1:1 in Minute 57 belohnt wird. Unsere Burschen werden nun wieder aktiver und belohnen sich in der 66. Spielminute mit dem erneuten Führungstreffer zum 2:1 durch Neuerwerbung S. Cam. Alkoven wirft nun alles in die Wagschale kann aber nur selten unser Tor gefährden. In der 92. Spielminute ein schneller Konter unserer Mannschaft und S. Cam kann nur durch ein Foul gestoppt werden. Den dafür verhängten Elfmeter verwandelt T. Pointner 1 zum Endstand von 3:1

Kampfmannschaft

2. Mannschaft