Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Urfahr 3:4 (1:2)

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft das Spiel gegen den SV Urfahr bestreiten.  Unsere Burschen zeigten ein gefälliges Spiel nach vor hatten aber ein sehr lasches Defensivverhalten und auch die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen. nachdem schnellen Führungstreffer in Minute 10 durch T. Pointner glich Urfahr bereits 4 Minuten per Elfmeter aus. Unsere mannschaft war leicht überlegen, das Spiel jedoch ohne Nachdruch. SV urfahr, dass noch voll im Abstiegskampf steckt war vor allem vor dem Tor zeilsterbiger und ging in der 29. Minute 2:1 in Führung. Das war auch der Halbzeitstand. Nach Seitenwechsel agierte unser Mannschaft etwas zielstrebiger und erzielt bereits in Minute 46 den verdienten Ausgleich, wieder durch T. Pointner. Aber die fehler im abwehrverhalten konnten leider nicht abgestellt werden und so gelang Urfahr prompt wieder der Führungstreffer. Wieder glichen wir aus, diesmal durch L. Wahlmüller und abermals ging Urfahr postwendend in Führung ohne richtig gefährlich zu werden. So kam es zu einer unglücklichen wenn auch nicht unverdineten 3:4 Niederlage.

Im Spiel der Reservemannschaften zeigte auch unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenletzten keine ruhmreiche Vorstellung. Am Ende feierte man einen glanzlosen 5:2 Sieg und ist nun dem Meistertitel schon sehr nahe gekommen