Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Blaue Elf Linz 0:1(0:0)

Aus sehr tiefen Bodenverhältnissen erwischte unsere Mannschaft heute leider nicht ihren besten Tag. Viel Fehlpässe bestimmten unser Spiel und so hatte Blaue Elf Linz wesentlich mehr vom Spiel, wenngleich die Chancenanzahl sehr gering und durchwegs ausgeglichen war. Mit 0:0 geht es in die Pause, aber auch nach dem Seitenwechsel ändert sich am Spielververlauf nur wenig. Blaue Elf hat mehr Spielanteile aber wenig Chancen, unsere Mannschaft verteidigt sich verbissen und versucht ihr Heil im Konterspiel. Als alle schon mit einem Unentscheiden gerechnet haben erzielt jedoch Blaue Elf den nicht unverdienten 1:0 Siegestreffer, allerdings ging diesem Treffer ein klares Foulspiel des gegenerischen Stürmers voraus und hätte niemals zählen dürfen