Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Askö Leonding 3:2 (1:0)

Gegen den Tabellenführer aus Leonding zeigte sich unsere Mannschaft von Ihrere besten Seite. Von Anfang an hatte man das Spiel in der Hand, wenngleich in den ersten Minuten wenig passierte. Nach ca. 15 Minuten der erste Warnschuss für diie Hausherren. Nach schönem Pass von T. Pointner kann H. Balihodzic die Chance noch nicht nützen, aber in der 24. min machte es T. Pointner besser. ein herrlicher Pass von M. Eckerstorfer über die gegnerische Verteidigung , unser Tobi zieht unwiderstehlich davon und trifft zum verdienten 1:0. Mit diesem ergebnis geht es auch in die Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Unsere Mannschaft hat das Spiel vollkommen im Griff und ist auch wesnetlich gefährlicher. In der 51. min Freistoß von rechts, A. Holzleitner zirkelt den Ball in den Strafraum und D. Petrovic ist mit dem Kopf zur Stelle. 2:0 für den SC Hörsching. Nun ist Askö Leonding kaum noch vorhanden und H. Balihodzic erzielt in Minute 68 das verdiente 3:0. Unserer Burschen finden nun einige Kontermöglichkeiten vor, jedoch geht man damit sehr leichtfertig um , was sich fast noch gerächt hätte. Denn nach dem Austausch von Kapitän I. Imsirovic in der 79. Minute ist plötzlich Leonding am Drücker und erzielt in der 87. Minute das 1:3 und in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer zum 2:3. Dann ist aber Schluss und unsere Burschen gehen als verdienter Sieger vom Platz.

Im Vorspiel spielte unsere 2. Mannschaft ebenfalls gegen den Tabelleführer und zeigte eine beeindruckende Leistung. Von Anfang an war man spielbestimmend und lies leonding keine Chance. Durch Tore von P. Guggenberger, M. Blees und E. Ikoko siegte man hochverdient 3:0 und ist nun der neue Tabellenführer!