Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Lichtenberg 2:2 (2:0)

Nach zwei Siegen zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft ging unsere Mannschaft mit sehr viel Zuversicht in das Spiel gegen Lichtenberg. Bereits mit der ersten Stadardsituation ginegn unsere Burschen in der 5. Minute durch A. Holzleithner in Führung und M. Eckerstorfer erhöht bereits in der 20. min ebenfalls nach einer Stadardsituation auf 2:0. Aber Lichtenberg erwies sich als der erwartete unangenehme Gegner und steckte die schnellen Gegentreffer gut weg, während sich unsere Mannschaft schon des Sieges sicher war und die Kampfbereitschaft der beiden ersten Spiele vermissen lies. Durch die Ausfälle von Kapitän I. Imsirovic und W. Rauch waren wir aber auch spielerisch nicht in der Lage uns in Szene zu setzen. Auch Lichtenberg hatte spielerisch wenig zu bieten aber mit unermüdlichen Einsatz schaffte man in Minute 57 den Anschlusstreffer und erzielte in der 76. min den mehr als verdienten Ausgleich. Unsere Mannschaft fand an diesem Tag in keiner Phase zu ihrem Spiel und musste mit dem enttäuschenden Ergebnis mehr als zufrieden sein.