Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Unsere U14 ist Meister

Mit einer großartiger Leistung in der gesamten Meisterschaft schaffte unsere U 14 mit insgesamt 9 Siegen und einer
Tordifferenz von 121 – 4 Toren ungeschlagen den Meistertitel in der Nachwuchs-Gruppe Ost der U 14. Dabei konnte einer der höchsten Siege mit 33- 0 gefeiert werden. Im letzten Spiel gegen den Zweiten der Tabelle Neuhofen gab es einen klaren 8 – 2 Sieg. Die Mannschaft hat sich im Herbst wesentlich verbessert, sehr gut gearbeitet und konnte nun die Früchte dieser harten und erfolgreichen Arbeit ernten.
Recht herzlichen Dank auch an die treuen Fans und Eltern die unsere Mannschaft die ganze Meisterschaft großartig unterstützt haben.
Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und dem „Meister“ Trainerteam Bertl Feichtinger und Harald Scheer recht herzlich zum Meistertitel.