Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Urfahr 3:3 (1:2)

Nachdem Sieg letzte Woche gegen Niederneukirchen hatte sich unsere Mannschaft sehr viel vorgenommen und wollte auch gegen Urfahr einen 3er einfahren. Der Start verlief sehr vielversprechend denn bereits in der 3. Spielminute war T. Pointner I nach einer Freistoßflanke von rechts mit dem Kopf zur Stelle und stellt auf 1:0. In der Folge agierte unsere Mannschaft vile zu passiv und kam kaum in die Zweikämpfe. Die Folge davon war der rasche Ausgleichstreffer in der 11. Minute und in der 38. Minute die 2:1 Führung für Urfahr wenn auch dem Tor ein klares Abseits voraus ging. In der 2. Hälfte agierte unsere Mannschaft etwas aggresiver, konte aber kaum spielerische Akzente setzen. Immer wieder gab es Abspielfehler die zum Ballverlust führten. Aber in der 68. Minute der bisher schönste Angriff über halblinks, W. Rauch bediente T. Pointner I und der stellt auf 2:2. Da aber am heutigen Tag die Defensivleistung unserer Burschen etwas zu wünschen übrig ging Urfahr bereits 3 Minuten später 3:2 in Führung. Unsere Mannschaft gab aber nie auf und 3. Minuten vor Schluß erzielte Kapitämn I. Imsirovic mit einem herrlichen Heber den nicht unverdienten Ausgleich zum 3:3

Unsere 1b- Mannschaft zeigte heute ein sehr schlechtes Spiel. gegen den Tabellenletzten fehlte der Einsatz und der mannschgaftliche Zusammenhalt, sodass man am Ende zwar als 6:3 Sieger von Platz, aber mit hängenden Köpfen in die Kabine ging

zu den Bilder KM gegen SV Urfahr

zu den Bildern 1b gegen SV Urfahr