Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

U11 Turniersieger

Zwölf Mannschaften aus Deutschland und Österreich trafen beim U11 – Turnier des Lieferinger SV in der Sporthalle Mitterfelden aufeinander, wobei unsere Mannschaft eher nur als „unter ferner liefen“ gehandelt wurde.

In den Gruppenspielen bezwangen unsere Burschen Union Henndorf 6.0, UFC Radstadt mit 1:0, SAK 1914 mit 2:1 und stiegen als beste Mannschaft souverän in die Zwischenrunde auf. Dort gab es gegen den USK Anif einen hart umkämpften 2:1 Sieg, was den Aufstieg in das Halbfinale bedeutete.

Dort traf man auf den Turnierfavoriten SV Grödig und es wurde wie erwartetet ein heiß umkämpftes Spiel. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und das Penaltyschießen gewann unsere U11 mit 3:2

Im Finale wartete dann die U11 Mannschaft von St. Johann im Pongau. Auch in diesem Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften stand es nach der regulären Spielzeit 1:1.  Wieder zeigten unsere Burschen im Penaltyschießen eiserne Nerven und bezwangen St. Johann mit 6:5  => „Hurra Turniersieg“

[button href=“http://www.sc-hoersching.at/wp-content/uploads/2011/12/Siegerurkunde-Hallenturnier-Lieferinger-SV.pdf“]Siegerurkunde
zum Download[/button]

Großes Lob an alle Spieler und Trainer Fritz Brunmayr!