Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Blau Weiß Linz 1b 1:1(0:0)

In einem interessanten und sehr anspruchsvollem Spiel trennten sich unsere Mannschaft und die Mannschaft von Blau weiß Linz 1b mit einem gerechten Unentschieden. Die Gäste aus Linz präsentierten sich als spielstarke, schnelle Mannschaft, konnte aber  unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit nur selten unter Druck setzen oder in Gefahr bringen. Aber auch unsere Burschen fanden nur wenige Chancen auf ein Tor vor. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild wenngleich es nun etwas mehr Torchancen auf beiden Seiten gab. In Minute 52 ein schöner Angriff über halbrechts den Tobias Pointer sehenswert zur 1:0 Führung abschließt. Nun versucht Blau Weiß Linz den druck zu erhöhen, die wenigen Chancen werden aber vergeben und finden ihr Ende bei unserem souveränen Schlußmann R. Meichenitsch. Aber in der 72. Minute werden die Bemühungen belohnt. Nach einer Hereingabe von rechts, unser Tormann bringt den Ball nicht untzer Kontrolle und Blau Weiß Linz erzielt den Ausgleich zum 1:1. Kurz darauf erhält unser Kapizän I.Imsirovic die gelb/rote Karte, aber unsere Mannschaftkann auch mit 10 Mann Paroli bieten und mit ein bißchen Glück wäre bei den Konterstößen auch noch der Siegtreffer möglich gewesen.