Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Ehrenpräsident Anton Korepp verstorben

Gestern morgen erreichte uns eine höchst traurige Nachricht. Unser langjähriger Präsident, Ehrenpräsident und Träger des Ehrenring des SC Hörsching Anton Korepp ist überraschend im 68sten Lebensjahr verstorben. Über viele Jahre hinweg war unser Toni als Präsident der erste Mann in unserem Verein und dadurch auch wesentlich an der Entwicklung unseres Verein beteiligt. Auch der Eine oder Andere Meistertitel war nur durch seine Unterstützung möglich. Mit jedem Anliegen konnten wir zu ihm kommen und auch in seiner Funktion als Bürgermeister von Hörsching hatte er stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Nicht zuletzt seinem Einsatz haben wir es zu verdanken, dass wir heute über eine so tolle Sportanlage verfügen, die auch vielen Kindern und Jugendlichen als Heimstätte dient. Unermüdlich war Toni auf der Suche nach Partnern und Sponsoren für den SC Hörsching und stand uns auch in schwierigen Zeiten stes zur Seite. Es stellt sich die Frage:“ Gäbe es noch einen SC Hörsching ohne Toni`s Unterstützung?“  Nach seinem Rückzug als Präsident wurde er zum Ehrenpräsidenten des SC Hörsching ernannt, seinem Einsatz für den SC Hörsching tat das keinen Abbruch. Mit Toni verliert der SC Hörsching nicht nur einen großen Förderer und Gönner sondern vor allem einen Menschen der das Herz am rechten Fleck hatte. Einen Mann mit Humor und Handschlagqualität, einen auf den man sich immer verlassen konnte!

Anton Korepp

DANKE TONI!