Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Weihnachtsfeiern

Am Samstag den 14.12.2013 fand die Weihnachtsfeier unserer KM & 1b Mannschaft im Sportheim statt. Fast alle Spieler und Funktionäre leisteten unserer Einladung Folge und neben dem Obmann des Sportausschusses der Marktgemeinde Hörsching konnten wir auch einige VIP-Mitglieder in unseren reihen begrüßen. Entschuldigt war unser Ehrenpräsident Anton Korepp, der leider das Bett hüten musste. Bei einem tollen Weihnachtsbuffet, zubereitet vom Gahsthof Linimayr wurde bis in die Morgenstunden gefeiert wobei die ganz „harten“ zu später Stunde noch Lokale im nahen Linz heimsuchten

Bereits am nächsten Tag, am Sonntag den 15.12.2013 dann die Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchskicker im Foyer des KUSZ Hörsching. Wir durften über  200 Gäste bei der

Feier begrüßen „darunter an die 100 Nachwuchskicker“. Unter den Ehrengästen befanden sich u.a. Bürgermeister Gunter Kastler, Vizebürgermeister Johann Litzelfellner, Gemeinderat Walter Holzleitner. Gerhard Körner und der Vorstand des SC Hörsching. Alle Gäste wurden mit einem Punsch/Glühwein empfangen. Nach der offiziellen Begrüßung und der Ansprache der Ehrengäste fand eine Vorstellung des gesamten Nachwuchsteams statt. Die Wartezeit bis zum Essen wurde durch ein Schätzspiel und dem Tombola Los Verkauf verkürzt. Nach dem Essen wurde gemeinsam zu den Gitarrenklängen unserer Bambini Trainerinnen Kerstin und Denise „Stille Nacht“ gesungen.Nach dem  stimmungsvollen Gesang wurden die Geschenke durch die jeweiligen Trainer verteilt. Die Weihnachtsfeier endete mit der Ausgabe der Tombolapreise.

 Vielen, vielen Dank bei den Eltern für die großzügige Kuchenspende. Auch einen herzlichen Dank an alle Nachwuchstrainer die alle Gäste zurvollsten Zufriedenheit bedienten.

zu den Bildern Weihnachtsfeier KM & 1b

zu den Bildern Weihachtsfeier NW