Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Erfolgreiches Preisschnapsen/ Preiswürfeln

Mit guter Beteiligung ging am 23.11.2013 unser 2. Preisschnapsen im KUSZ über die Bühne. erstmals führten wir auch ein Preiswürfeln durch um vermehrt auch unsere jungen Gemeindebürger anzusprechen. War beim Preisschnapsen die Beteiligung etwas geringer als im Vorjahr, so wurde dies durch das Preiswürfeln mehr als wettgemacht. Viele Spieler wollte es nicht glauben, dass es gar nicht so einfach ist bei 4 aufeinanderfolgenden Würfen eine hohe Punktezahl zu erreichen. zu guter Letzt schaffte der Sieger 61 von 72 möglichen Punkten. Beim Preiscshnapsen gab es gleich 4 Gewinner weil die vier Finalisten die ersten 4 Plätze nicht ausspielten und sich die Gewinnsumme von € 1.700 teilten.

Die Sieger des Preisschnapsens 2013:

Sieger Preisschnapsenvon links: Organisator Gerhard Körner, Nicolai Breitkopf-Dallas (Königswiesen), Radislav Kopestinski (Windischgarsten), Stefan Wurm (Gunskirchen), Wolfgang Dichtl (St. Ägidi)

1. Platz Preiswürfeln:

Sieger Preiswürfeln

2. Platz Preiswürfeln (Alexander Findenig aus Hörsching)

2. Platz Preiswürfeln

 zur Bildergalerie Preisschnapsen/Preiswürfeln 2013