Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Info an Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

mir ist in letzter Zeit immer wieder zu Ohren gekommen, dass unser ehemaliges Vorstandmitglied Philip Pauer dem SC Hörsching einen Betrag von € 2.000,- schulden soll und dass er deshalb seine Vorstandsfunktion zurückgelegt hat, weil er nicht zahlen könne bzw. wolle. Diese Behauptungen sind falsch. Vielmehr verhalfen uns die Aktivitäten von Philip Pauer anlässlich unserer 65-Jahr Feier zu einer Plattform, die es uns ermöglichte selbst über die Gemeindegrenzen hinweg tätig zu werden und zusätzliche Einnahmen für unseren Sportverein zu lukrieren. Im Zuge der Zusammenarbeit bei unserer 65-Jahr Feier, hat die Vereinsleitung des SC Hörsching Herrn Philip Pauer lediglich mit einem rückzahlbaren Betrag von € 2.000,- unterstützt, der auch, nach Vorliegen der Endabrechnung, von Hn. Pauer zurückerstattet wurde.

Der Rücktritt von Philip Pauer erfolgte auf eigenen Wunsch, weil sich kurzfristig seine berufliche und auch private Situation verändert hat. Mit ein Grund war aber auch, dass er, bevor er noch richtig als Funktionär angefangen  hat, bereits mit erheblichen Vorbehalten empfangen wurde.

Die Vereinsleitung des SC Hörsching möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass Herr Philip Pauer dem SC Hörsching in keinster Weise Geld schuldet und wir unsere Zusammenarbeit auch im Guten, frei von beidseitigen Verpflichtungen, beendet haben.

Die Vereinsleitung empfiehlt allen  Vereinsmitgliedern unwahre Behauptungen im Zusammenhang mit Herrn Philip Pauer zu unterlassen, da sich ansonsten Herr Philip Pauer gezwungen sieht rechtliche Schritte dagegen einzuleiten.

Herbert Blees (Obmann)