Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Trainingsauftakt KM + 1b

Am Mittwoch den 10.7. erfolgte der Start in die neue Saison 2013/14. Die neue sportliche Führung, Trainer Stefan Auer und sportlicher Leiter Harald Feitzelmayr, begrüßten bei strahlendem Sonnenschein mehr als 30 Spieler zum ersten Training. Trotz des Abstiegs in der vergangenen Saison verließen nur 3 Kaderspieler den Verein die adequat ersetzt werden konnten. Die positivste Meldung: Unser Kapitän I. Imsirovic ist wieder an Board. Er hat sich entschlossen noch ein Jahr anzuhängen und er wird der Führungsspieler sein, den die Mannschaft braucht.

Abgänge:

Markus Niederreiter  zu Union Ansfelden

Andreas Manzenreiter zu SV Gallneukirchen

Ibrahim Delic   zurück zu Union Edelweiß

Adin Subasic zu SV Lichtenberg

Christoph Lüking zurück nach Deutschland

Zugänge:

Christoph Hoscher, Tormann   von Blaue Elf Linz

Stefan Jungreithmair, Stürmer   von Askö Doppl/Hart

Michael Eckerstorfer, def. Mittelfeld   von SV Pasching Juniors

 

Trainingsplan Vorbereitung Herbst 2013