Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht 2. Relegationsspiel gegen ATSV Neuzeug 0:2 (0:0)

Vor einer tollen Kulisse startete um 20:00 das entscheidende 2. Relegationsspiel gegen ATSV Neuzeug. Nach dem 1:0 Auswärtssieg in Neuzeug hatten wir eine gute Ausgangsposition und konnte aus einer gesicherten Abwehr heraus das Spiel kontrollieren. Dies gelang sehr gut, der Gegner kam kaum zu einer Möglichkeit, während unsere Mannschaft zwei tolle Möglichkeiten vorfand die leider vergeben wurden. Mit einem ungefährdeten 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Neuzeug bemühte sich um das Spiel konnte uns aber kaum gefährden. Aber unsere Mannschaft tat ganz einfach zu wenig für das Spiel nach vorne. Und so kommt es wie es kommen muss. Nach einem unnötigen Foul halbrechts ca. 30 m vor unserem Tor, wird der Ball in unseren 5m-Raum gezirkelt alle sind zu passiv und Neuzeug geht per Kopf 1:0 in Führung. Das 2:0 in der 81. min ist eine Kopie des 1:0 und der Abstieg ist besiegelt. Nach dem tollen 1. relegationsspiel am Mittwoch eine herbe Enttäuschung für alle Spieler und Fans des SC Hörsching.

Ein besonderer Dank an unsere Fans die die Mannschaft bis zu bitteren Ende lautstark mit Trommel und Trompeten unterstützt haben!!