Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Union Allhaming 1:4 (0:1)

Ein extrem unglücklicher Start in diesem wichtigen Spiel. In der 4. Minute Freistoß für Allhaming. Ein eher harmloser Schuß wird von der Mauer unhaltbar in unser Tor abgefälscht. Unsere Mannschaft braucht ca. 20 Minuten um sich von diesem Schock zu erholen. Allhaming kommt in dieser Phase einigemale gefährlich vor unser Tor. Ab der 30. Minute wird unsere Mannschaft immer spielbestimmender, der Ausgleichstreffer will aber nicht gelingen.

Nach der Halbzeitpause ist unsere Mannschaft drückend überlegen, Allhaming kommt kaum aus der eigenen Spielhälfte und wir vergeben gute Chancen auf den Ausgleichstreffer. In der 73. Minute einer der wenigen Konter von Allhaming, unsere Hintermannschaft agiert etwas unglücklich und mit einem satten Schuß von ca. 18m stellt Allhaming auf 2:0. Nun werfen wir alles nach vorne und werden bereits in Minute 75 belohnt. A. Manzenreiter schließt einen schönen Angriff mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 ab. Da wir aber unbedingt einen Punkt benötigen stürmen unsere Burschen weiter. Während wir aber unsere Chancen vergeben nutzt Allhaming seine zwei Kontermöglichkeiten zu weiteren Toren und so kassieren wir eine bittere und unglückliche 1:4 Niederlage.

Unsere 1b Mannschaft konnte diesmal nicht überzeugen. Überheblich und ohne Luafbereitschaft reichte es nur zu einem 0:0

zu den Bilder KM gegen Allhaming

zu den Bildern 1b gegen Allhaming