Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Neuer sportlicher Leiter

Nachdem unser bisheriger sportlicher Leiter Alexander Graf aufgrund seiner beruflicher Tätigkeit nicht mehr in dem erforderlichen Ausmaß zur Verfügung steht freut es uns sehr, dass ab der neuen Saison Harald Feitzelmayr unser neuer sportlicher Leiter sein wird. Alexander Graf wird Harald entsprechend unterstützen und als sein Stellvertreter fungieren. Neben seiner Tätigkeit als sportlicher Leiter wird Harald auch unser Tormanntraining übernehmen, da unser langjähriger Tormanntrainer Thomas Korepp ebenfalls etwas kürzer treten möchte. Trotzdem hoffen wir, dass uns Thomas in unterstützender Funktion weiterhin zur Verfügung stehen wird. 

Harald Feitzlmayr ist 40 Jahre alt und war schon in jungen Jahren Tormann beim SC Hörsching. Er spielte im Zuge seiner Laufbahn bei verschiedenen Vereinen von der 1. Klasse bis zur OÖL. Von 2009 – 2011 spielte harald wieder für den SC Hörsching. Dzt. ist er noch als Tormann für Askö Katsdorf aktiv. Harald ist ab sofort in alle Aktivitäten betreffend neuem KM-Trainer und Mannschaftskader für die neue Saison eingebunden