Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht FC Pasching Juniors 0:3 (0:1)

Anfangs bestimmte Pasching das Spiel (es spielten immerhin 6 Spieler vom Kader der Regionalliga- Mannschaft). Sie agierten sehr spiel- und ballsicher konnte aber unser Tor nie richtig zu gefährden. Nach ca. 20 Minuten wurde unsere Mannschaft immer stärker und kam immer wieder gefährlich vor das Paschinger Tor. Die größte Chance hatte C. Hofer der den Ballüber der herauseielenden Tormann spielte, aber ein Verteidiger von Pasching konnte noch vor der Torlinie klären. In der 40. Minute ein Abwehrfehler auf unserer linken Seite und mit dieser ersten Torchance stand es auch schon 1:0 für Pasching. In der 2. Halbzeitbevrsuchten unsere burschen von Beginn an den Ausgleich zu erzielen, allerdings richtig gefährlich wurde es nur einmal bei einem Freistoß von W.Rauch, den abgefälschten Ball konnte der gegnerische Tormann aber grearde noch über die Latte drehen. In der 64. Minute die 2. Torchance für Pasching und der Ball landet 2:0 im Netz. Da unsere Mannschaft immer mehr die Abwehr öffnete um den Anschlusstreffer zu erzielen ergaben sich nun für Pasching immerwieder Möglickeiten zum Konter. Einer dieser Konter führten in der 81. Minute zum Endstand von 3:0.Der FC Pasching war zwar wesentlich ballsicherer als unsere Mannschaft, aber aufgrund der Torchancen wäre zumindest ein Punkt möglich gewesen. der Sieg von Pasching fiel auf jeden Fall zu hoch aus.

zu den Bildern KM gegen Pasching