Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Garsten 0:4 (0:2)

Ein ernüchternedes Auftaktspiel unserer Mannschaft. Mit großen Hoffnungen und Erwartungen ging es in das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde. Zu Beginn des Spiels gab es einige Möglichkeiten unserer Mannschaft aber praktisch mit dem ersten Angriff von Garsten stand es 1:0 für die Gäste in der 11. Spielminute nach einem Stellungsfehler unserer Hintermannschaft. Nur 6. Minuten später sah unsere Abwehr wieder nicht gut aus und Garsten erhöhte auf 2:0. Unsere Mannschaft bemühte sich zwar kannte aber keine spielerische Akzente setzen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Praktisch mit dem ersten Angriff erhöhte Gartsen in der 49. Minute mit einem schön herausgespielten Tor auf 3:0. Nun war alles gelaufen. An diesem Tag hatte unsere Mannschaft einfach nicht die spielerischen Möglichkeiten um den Gegner zu gefährden, auch schaffte man es nie richtig in die Zweikämpfe zu kommen. In der 83. Spielminute noch ein schöner Konter von Garsten und das Endergebnis von 0:4 war perfekt.

Ganz anders lief es für unsere 2. Mannschaft. Obwohl spielbestimmend lag man zur Halbzeit noch 1:0 im Rückstand, aber mit viel Einsatz gelang es noch das Spiel zu drehen und am Ende ging man als verdienter 2:0 Sieger vom Platz. Unsere junge Mannschaft findet sich immer besser zurecht.

zu den Bildern 1b gegen SV Garsten

zu den Bilder KM gegen SV Garsten