TESTSPIEL GEGEN UNION NIEDERNEUKIRCHEN

Samstag, 29.07.2017
Anstoß: 18:00 Uhr
Ort: Sportplatz Hörsching

Trainingswochenende U11/U12

Vom 09. Bis 10. März 2013 fand am Sportplatz Hörsching ein Trainingswochenende unter Leitung unseres U 12 Trainers Fritz Brunmayr statt. Für die 25 Burschen der U 11 und U 12 fing das Trainingswochenende am Samstag um 09:00 Uhr mit dem Einzug ins Sportheim an. Um 10:30 Uhr dann bereits die erste Trainingseinheit mit vier Stationen. Nach dem Spaghetti Essen und der Mittagsruhe  folgte ein  Sparziergang in den Hörschinger Wald. Um 16:45 Uhr begann die zweite Trainingseinheit, anschließend war Duschen und der Körperpflege angesagt. Zum Abendessen erwartete die Spieler und Trainer  ein reichhaltiges Buffet. Ein spannendes Wii-Bowlingturnier beendete den ersten Tag. Um 22:30 Uhr war Zapfenstreich.

Um 07:30 Uhr startete der zweite Tag mit einem Morgenlauf – wobei die Jungs je nach Laufstärke in drei  Gruppen eingeteilt wurden. Nach dem Lauftraining ging es unter die Dusche. Um 09:00 Uhr gab es dann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach dem Frühstück wurde die DVD „Deutschland ein Sommermärchen“ angeschaut und Trainingsvideos vom Vortag analysiert und mit den einzelnen Spielern  besprochen. Um 12:30 Uhr ging  es  zur nächsten Trainingseinheit mit mehreren Stationen. Nach der Körperpflege auf zum Schnitzel- und Fischessen in das Sportheim.Im Anschluss fand  eine Spielerbesprechung für das Testspiel statt. Um 17:00 Uhr spielten  die Burschen unter der Leitung unserer jüngsten Schiedsrichterin Jasmin Brunmayr in einem spannenden Match mit vollem Einsatz und letzter Kraft  gegeneinander. Zum Abschluss bekam noch jeder  der erschöpften Spieler  eine Urkunde überreicht. Gegen 19:00 Uhr endete unser Trainingswochenende

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer (für die Zubereitung des Essens und der tollen Mithilfe) ohne die das Wochenende nicht  so perfekt über die Bühne gegangen wäre.

Besonderer Dank an unseren U 12 Trainer Brunmayr Fritz  der das Wochenende perfekt durchorganisierte, und seinem Trainerteam:  Huemer Andres, Brunmayr Mark, Brunmayr Jasmin, Pawel Kerstin, Niederreiter Marcus

zu den Bildern vom Trainingswochenende