Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Skitag 2013

Am Samstag den 26.1.2013 fand unser 3. Vereinsskitag in Flachau/Wagrein statt. Pünktlich um 06:30 starten wir von unserer Sportanlage Richtung Flachau und mit wenigen Zwischenstopps kamen wir um 09:15 bei Kaiserwetter in der Flachau an. Schnell wurden noch die diversen Treffpunkte fixiert (z.B. für TV-Übertragung des Hahnenkammrennes) und schon waren die verschieden Gruppen auf den Pisten um den tollen Tag zu nutzen.Nur kurz war die Pause zu Mittag um die tollen Bedingungenauf der Piste voll auskosten zu können. >Mit Einbruch der Dämmerung trafen wir uns zum Apres-Ski auf der Purzelbaumhütte und kurz vor 19:00 fuhren wir ins Tal ab um unseren Bus nicht zu versäumen. nach einer heiteren Fahrt trefen wir müde aber sehr gut gelaunt wieder auf unserer Sportanlage ain. Sehr erfreulich war dass wir bei diesem Schitag viele ehemalige Kicker unseres Vereins begrüßen konnten und so wurden auch viele Erlebnisse von füher wieder zum Leben erweckt.

Zu den Fotos vom Skitag