Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Union St. Florian 1b 1:1(1:0)

Im Spiel gegen die „kleinen Sängerknaben“ zeigte unsere Mannschaft eigentlich ein gutes Spiel nach dem man aber mit dem Ergebnis in keinster Weise zufrieden sein durfte. Als klar spielbestimmende Mannschaft wurde der Gegner klar beherrscht und es wurden Torchancen am Fließband herausgespielt und auch in dieser Art und Weise vergeben. Nur kurz vor der Halbzeit traf R. Waxwender zum verdienten 1:0 für
unsere Burschen ein Spielstand der in keinster Weise dem Spielverlauf gerecht wurde. Und auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Unsere Mannschaft vergibt Chance um Chance, das spielentscheidende zweite Tor will aber nicht gelingen. Und wie es im Fußball so ist, Tore die man nicht schießt bekommt man. 89. Spielminute, Freistoß für St. Florioan, der Ball wird hoch vor das Tor gespielt, unsere Verteidiger aber auch die gegnerischen Stürmer lassen den Ball passieren und der landet überraschenderweise in unserem Netz. Mit ihrer einzigen, einigermaßen gefährlichen Aktion in der 2. Halbzeit gelingt St. Florian der Ausgleich, zu einem Zeitpunkt der besser nicht sein hätte können. Mit hängenden Köpfen marschieren unser Burschen in die Kabine und sind unglücklich über das Remis, obwohl man nun schon 4 Spiele ohne Niederlage ist.