Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Weihnachtsfeiern Nachwuchs 2012

Insgesamt kamen 160 Gäste zu unseren beiden Weihnachtsfeiern des Nachwuchs.

Die  Weihnachtsfeiern unseres Nachwuchses mussten aufgrund der vielen Nachwuchskicker  auf 2 Termine geteilt werden. Für unsere Großen (U12, U 15 und U16) fand die Weihnachtsfeier am Freitag den 14. Dezember um 19:00 Uhr im Vereinslokal statt. Neben den Ehrengästen Bürgermeister Gunter Kastler und Ehrenpräsident Anton Korepp fanden sich noch einige Eltern und 40 Spieler  ein. Nach den offiziellen Ansprachen und dem Essen gab es für alle Spieler die Geschenkübergabe durch die Trainer.  (Trainingsleibchen gesponsert durch die Shell Tankstelle Neubau). Beim anschließenden Schätzspiel gab es noch einige schöne Preise zu gewinnen.

Die Weihnachtsfeier unserer jüngsten Spieler (Bambini, U 8, U 9 und U 11) die am Samstag 15.12.2012 um 18:00 Uhr stattfand, musste aufgrund des großen Andrangs kurzfristig  vom Vereinslokal in  das Pfarrheim verlegt werden. Neben den Ehrengästen Bürgermeister Gunter Kastler und Gerhard Körner waren insgesamt über 100 Personen, darunter über 50 Nachwuchskicker erschienen. Nach den Ansprachen und den hervorragenden Buffet gab es ebenfalls die Geschenkübergabe der Trainer an die Spieler. Bei der anschließenden Tombola die wie gewohnt sehr großen Andrang gab waren  noch an die 300 Preise zu gewinnen. Um ca. 1:30 verließen die letzten Gäste die Feier.

Ein besonderer Dank an die Unterstützer unserer Weihnachtsfeiern:  Shell Tankstelle Neubau, unserem Kantineur Wahl Klaus (Essen, Kuchen, Eis), Pfarrer Bernhard Pauer, sowie allen Trainern und freiwilligen Helfern für die tolle Unterstützung!

zu den Bildern der Weihnachstfeiern