AUSWÄRTSSPIEL GEGEN ASKÖ DIONYSEN

Sonntag, 18.03.2018
Anstoß KM: 15:30 Uhr
Anstoß 1B: 13:30 Uhr

Ballbuben beim SK Rapid

Am Sonntag den 09. Dezember 2012 fuhren 14 Kinder von der U12 bis U 16 mit den Nachwuchsleitern und einigen Begleitpersonen nach Wien zum Bundesligaspiel Rapid-Innsbruck. Mittags war die gemeinsame Abfahrt mit dem Zug nach Wien. In Hütteldorf angekommen wurden wir von zwei  Rapid Funktionären empfangen. Nach einer kurzen Besprechung betreffend unserer Aufgaben als Ballbuben konnten wir dann das Spiel vom Spielfeldrand verfolgen und vor allem die tolle  Atmosphäre genießen. Trotz  der eisigen Temperaturen war die Kälte halbwegs erträglich, da wir mit Rapid Mützen und Rapid Jacken ausgestattet wurden, die wir von Rapid geschenkt bekommen haben.Nach Spielschluss bekamen wir noch eine Jause und Getränke. Zum Abschluss bedankte sich Rapid noch mit einem Wimpel mit allen Unterschriften von den Rapid Stars bei uns.

Um 19:00 Uhr ging es dann mit dem Zug wieder nach Hörsching zurück. Leicht verfroren aber sehr zufrieden waren alle Jungs um 21:00 Uhr wieder daheim.

Besonderer Dank an:  Blees Gabi, Göttferth Andreas, Bradt Gerhard und Niederreiter Marcus

zum Erinnerungsfoto