Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Der SC Hörsching trauert

Letzte Woche erreichte uns die Nachricht, dass unserer langjähriger Spieler, Funktionär und Fan Hermann Wimmer völlig unerwartet im 74. Lebensjahr von uns gegangen ist. Hermann spielte schon in der Jugend in unserem Verein, wechselte in späteren Jahren zu Askö Ödt und kehrte dann wieder zum SC Hörsching zurück. Sein großes Anliegen waren unsere Jugendspieler und so kümmerte er sich über viele Jahre als Nachwuchstrainer um unsere Talente. Bis vor wenigen Jahre spielte er noch aktiv in unserer Seniorenmannschaft und war bei jedem „Event“ gern gesehener Gast. Mit Hermann verliert der SC Hörsching nicht nur einen Unterstützer und Helfer, sondern vor allem einen Freund der stets zu unserem Verein gestanden ist!