Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Rücktritt von KM-Trainer Dragan Jankovic

Nach einer bisher restlos enttäuschend verlaufenden Herbstsaison hat unser Trainer Dragan Jankovic seinen Rücktritt angeboten, der auch vom Vereinsvorstand angenommen wurde. Dragan übernahm unsere Mannschaft vor 3 Jahren in einer sehr schwierigen Situation und baute Schritt für Schritt eine neue Mannschaft auf die sich vor allem in der letzten Saison durch ihre Stärke in den Heimspielen auszeichnete. Leider war dies in der heurigen Saison nicht mehr gegeben, es zeigten sich auch erste Abnutzungserscheinungen und es hatte den Anschein dass  sich Mannschaft und Trainer gegenseitig nicht mehr voll motivieren konnten.

Wir wünschen Dragan für seine zukünftige Trainerlaufbahn alles Gute und hoffen ihn auch immer wieder als Gast auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.