Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SK Admira Linz 1:2 (1:1)

Nach zwei sehr schlechten Spielen gegen St. Ulrich und Neuhofen zeigte sich unsere Mannschaft diesmal von ihrer Zuckerseite. Von Anfang an ist man spielbestimmend und bringt den Tabellenführer immer wieder in Schwierigkeiten. Bereits in der 1. Minute taucht Kapitän I. Imsirovic allein vor dem gegenerischen Tormann auf, sein Heber geht aber leider über das Tor. In der 10. min  wird R. Waxwender schön freigespielt, der überspielt noch den Tormann, aber seinen Torschuß kann Admira noch kurz vor der Torlinie abwehren. Fast die gleiche Situation wenig später diesmal schiebt R. Waxwender den Ball am Tor vorbei. In der Folge schöne Schüsse von S. Bejic und A. Graf die aber von Tormann der Gäste abgeweht werden oder knapp daneben gehen. Aber Tor die man nicht schießt bekommt und so geht Admira mit dem ersten ernstzunehmenden Angriff in der 32.min aus abseitsverdächtiger Position 1:0 in Führung. Unsere Burschen stecken aber nicht auf und erzielen kurz vor dem Pausenpfiff durchen einen schönen Angriff den mehr als verdienten Ausgleichstreffer durch R. Waxwender nach Paß von A. Subasic.

Waren wir in der 1. Hälfte die klar spielbestimmende Mannschaft so ist das Spiel in der 2. Hälfte ausgegelichener, allerdings die gefährlichere Mannschaft sind eindeutig wir, jedoch ist die Effizienz von Admira an diesem Tag kaum zu übertreffen. Wieder führt der erste gefährliche Angriff in der 2. Hälfte zum Tor und es steht 2:1 für unsere Gäste in der 67. min. Alle Bemühungen unserer Mannschaft führen leider nicht zum Erfolg und so muß man gegen den Tabellenführer eine bittere und unverdiente Niederlage in Kauf nehmen.

Das Spiel der 1b-Mannschaften abgesagt und wird zu einem späteren Termin nachgeholt

zu den Bildern KM gegen Admira