Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Union Neuhofen 1:5 (1:2)

Mit dem Willen gegen die derzeit in Hochform agierenden Neuhofener ein achtbares Resultat zu erzielen ging unsere Mannschaft in dieses schwere Auswärtsspiel. Aber schon bald war es mit dem Willen vorbei und unsere Mannschaft  wurde von der Realität eingeholt. Bereits in der 3. Minute ging Neuhofen in Führung und bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen. Nur zwischen der 25. und 35 min kam unsere Mannschaft etwas auf und erzielte in dieser Phase auch den Ausgleich, wenn auch durch ein Eigentor eines Neuhofener Spielers. Aber Neuhofen schlug sofort zurück und ging noch vor der Pause 2:1 in Führung.

In der 2. Halbzeit leider wieder sofort eine kalte Dusche, denn Neuhofen erhöht bereits in Minute 48 auf 3:1. Nun war unsere Mannschaft komplett gebrochen und kann sich bei Tormann M. Niederreiter bedanken, der mit einer tollen Leistung die Niederlage noch in Grenzen hielt.

Ein Spiel mit sehr unglücklichem Spielverlauf, dass aber auch aufzeigte, dass einige unserer Spieler dzt.bei weitem nicht ihr Potential abrufen können oder wollen.