Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht USV St. Ulrich 1:2 (1:0)

Hochmotiviert ging unsere Mannschaft in das Duell gegen St. Ulrich. Von Anfang an wurde versucht den Gegner unter Druck zu setzen. Da aber momentan die spielerische Linie kaum vorhanden wurde St. Ulrich zwar in der eigenen Hälfte eingeschnürt, so richtige Torchancen waren aber Mangelware. So Mitte der 1. Halbzeit wurde unser Spiel aber doch etwas besser und in Minute 28 war es endlich soweit. A. Subasic erzielt aus einem Gestocher das 1:0. Gleich eine Minute später ein schöner Angriff über rechts, W. Rauch flankt, wieder ist A. Subasic zur Stelle, aber seinen Kopfball kann der gegnerische Tormann mit viel Mühe abwehren.

Nach der Halbzeitpause vergisst unsere Mannschaft komplett auf das Fußballspielen. Man ist nur noch passiv und abwartend, es fehlt komplett jede spielerische Linie. Trotzdem kommt St. Ulrich kaum gefährlich vor unser Tor bis zur 73. Minute. Nach einem Stellungsfehler inder Abwehr zieht der gegnerische Stürmer von links in unseren Strafraum, eine etwas zu ungestüme Attacke von A. Dizdarevic und es gibt Elfmeter den St. Ulrich zum 1:1 verwertet. Nun sind unsere Burschen komplett von der Rolle, es gelingt kaum ein Pass, schon gar nicht eine durchdachte Aktion und so erzielt St. Ulrich kurz vor Schluss auch noch das Siegestor zum 2:1 Endstand.

Auch unsere 1b Mannschaft musste wieder eine Niederlage in Kauf nehmen. Bis zur 70. Minute war man eine ebenbürtiger Gegner und hatte auch mehr Spielanteile, aber dann war unsere junge Mannschaft mit ihren Kräften am Ende und musste leider eine bittere 2:5 Niederlage hinnehmen. Unsere jungen Spieler zahlen jetzt kräftig Lehrgeld, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

zu den Bildern KM gegen St. Ulrich

zu den Bildern 1b gegen St. Ulrich