Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht Union Baumgartenberg 0:0

Bei strömenden Regen startete unsere Mannschaft sehr zurückhaltend. Nach ca. 20 Minuten wurden wir immer stärker und nahmen das Spiel in die Hand. Baumgartenberg wurde nun in die eigene Hälfte zurückgedrängt, Chancen ergaben sich allerdings meist nur nach Standardsituationen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn wurde die Überlegenheit unserer Mannschaft noch stärker. Angriff um Angriff rollte auf das gegnerische Tor, allerdings fehlte sehr oft die Kreativität bzw. die Präzision im Spiel, sodass wir trotz der enormen Feldüberlegenheit nur wenig gute Chancen vorfanden, die dann leider vergeben wurden. Obwohl sich die Mannschaft sehr bemühte wollte das Tor nicht gelingen. So blieb es beim doch nicht zufriedenstellenden 0:0 und bei zwei verschenkten Punkten.

Das Spiel der 1b-Mannschaften musste aus Witterungsgründen leider abgesagt werden!

zu den Bildern Spiel KM gegen Baumgartenberg