Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Neue Saison

Nach einer kurzen Sommerpause geht es schon wieder weiter. Trainingsbeginn für KM & 1b war am 10.7.2012 und seitdem wird 3x pro Woche trainiert. Im Kader gab es kleinere Veränderungen, fünf  Spieler haben uns verlassen und dafür wurden fünf neue Spieler (meist alt Bekannte) geholt. Auch im Funktionärsbereich gab es eine kleine Veränderung. Unsere sportlicher Leiter A. Graf übergab seine Agenden an H. Puttinger wird uns aber weiterhin als sein Stellvertreter  mit seinem „Know-how“ unterstützen.

Meisterschaftsstart ist am 18.8. 2012 auswärts gegen SV Garsten. Unsere Aufbauspiele sind unter „Termine“ ersichtlich.

Zugänge:

Christian Ebner von SV Traun

Adin Subasic von SV Traun

Wilhelm Rauch von Askö Doppl

Safet Bejic von SV Steyregg

Aldin Dizdarevic von ATSV St. Martin

Abgänge:

Michael Roitner zu SV Sierning

Mario Ivos zu Union Pichling

Tobias Pointner zu Askö Donau Linz

Edin Hodzic zu Askö Oedt

Dominik Schnallinger leihweise zu Union Pucking