Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

U8 Turnier in Hörsching

Als letzten Höhepunkt der Saison 2011/12 veranstaltete der SC Hörsching am 23.6.  Vormittags ein U8/U9 Turnier mit der der Abschlussfeier aller Nachwuchsmannschaften am Nachmittag. Bei schönen Wetter startete das Turnier pünktlich um 09:00. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Nachwuchsleiter Günther Sayer, unterstützt von einigen Eltern, die für Kaffe und Kuchen verantwortlich waren. Geleitet wurden die Spiele von unseren Spielern und Hilfschiedsrichtern A. Huemer, G. Kaymak und C. Ebner. Der SC Hörsching stellte bei diesem Turnier eine U8 Mannschaft die mit viel Eifer, Elan und Spielfreude im Einsatz war. Es zählte nicht Sieg oder Niederlage sondern das gemeinsame Spiel und am Ende gab es nach diesem Turnier nur Sieger und glückliche Gesichter. Um die Mittagszeit war das Turnier zu Ende und bei der Verabschiedung überreichte Nachwuchsleiter G. Sayer jeder Mannschaft ein kleines Gastgeschenk.

Um 14:00 begann die Abschlussfeier für alle NW-Mannschaften. Die gesamte Versorgung der Gäste wurde von den Trainern der einzelnen Mannschaften übernommen und bei herrlichem Wetter kammen sie dabei ganz schön ins Schwitzen. Auch unser Bürgermeister Gunther Kastler war unserer Einladung gefolgt und besuchte im Laufe des Nachmittags unsere Abschlussfeier worüber wir uns sehr freuten. Unsere Kinder und Jugendlichen nutzten die Abschlussfeier vor allem dazu ihre liebste Beschäftgung auszuüben, nämlich Fussball spielen. Von 6-16 Jahren spielten alle gemeinsam und die Eltern unterhielten sich im schattigen Gastgarten der Sportanlage. Die letzten Gäste verabschiedeten sich mit Einbruch der Dunkelheit und glücklich über diesen schönen und erfreulichen Tag sahen wir zum Abschluss noch die 2. Spielhälfte  des EM-Viertelfinales Spanien -Frankreich.

zu den Bildern U8 Turnier_Abschlussfeier