Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SV Pasching 1B 2:2 (1:1)

Die Vorzeichen für das letzte Spiel waren eher ungünstig. Beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld und brütende Hitze bei 33° im Schatten. Trotzdem bemühten sich beide Mannschaften aber die Fehlerquote war sehr hoch. Die junge Mannschaft von Pasching verkraftete die Hitze  besser und drängte unsere Mannschaft etwas zurück, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Auch unseren Burschen gelang im Spiel nach vorne sehr wenig. In Minute 32 ist unsere gesamte Hintermannschaft nicht im Bilde und Pasching geht 1:0 in Führung. Nun ist pasching die klar bessere Mannschaft umso überraschender der Ausgleich in der 44. min durch R. Waxwender. Nach einer Flanke von rechts ist diesmal die Hintermannschaft von Pasching nicht aufmerksam und „Waxi“ erzielt das erste Kopftor seiner Karriere.

Die zweite Halbzeit ist wieder sehr ausgeglichen. Es gibt sehr wenig Torchancen auf beiden Seiten. 20m vor dem Tor ist das Spiel beider Mannschaften meist zu Ende. In der 70. min aber ein sehr schöner Angriff unserer Mannschaft von halblinks,  R. Waxwender zieht unwiderstehlich in den Strafraum und erzielt der den Führungstreffer zum 2:1. Aber die Freude dauert nicht sehr lange. Nur 7 Minuten später nutzt Pasching wieder eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft aus und stellt auf 2:2.  Mit diesem ergebnis geben sich beide Mannschaften zufrieden und alle sind froh als der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönte.

zu den Bildern des Spiels gegen SV Pasching 1B