Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spiel Bambini (U6) gegen Doppl

Als Vorspiel zum wichtigen Abstiegsspiel gegen Doppl-Hart, veranstalteten  die Bambini (U6)-Mannschaften der beiden Vereine ein Freundschaftsspiel. Für die zahlreich erschienenen Zuschauer war es war eine Freunde den Kindern beider Mannschaften zuzusehen. Mit Leidenschaft und großer Spielfreude wurde dem Ball nachgelaufen. Die Spielrichtung, aber auch die Größe des Spielfeldes waren dabei nicht immer wichtig. Auch das Ergebnis spielte überhaupt keine Rolle, es ging nur um das Spiel und die Freude an der Bewegung. Ein Blick in die Gesichter der Kinder ließ einem das Herz höher schlagen und es wurde sofort der Entschluss gefasst noch des öfteren solche Spiele als Vorspiel zum KM-Spiel durchzuführen.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere Trainerinnen Kerstin Pavel, Irina Ebermann und Jasmin Brunmayr die mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen mit unseren „Kleinsten“ arbeiten.   

zu den Bildern Spiel Bambini gegen Doppl