Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Der SC Hörsching trauert

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht das unserer langjähriges Vereinsmitglied und Funktionär Erwin Primmer am 2.6.2012 um 13:00 nach langer Krankheit verstorben ist. Erwin war bereits im Jahr 1970 Funktionär unseres Vereins, damals noch SC Breitbrunn, und hatte bis ins neue Jahrtausend verschiedene Funktionen beis SC Hörsching ausgeübt. Aber auch nach seiner aktiven Zeit war er immer für uns da und mit Rat und Tat zur Stelle. Noch bei unserem letzten Zeltfest anlässlich unserer 65-Jahr-Feier im letzten Jahr half er uns aus der Patsche in dem er noch kurzfristig  zusätzliche Biertischgarnituren organsierte, damit alle unsere Gäste auch zufriedengestellt werden können.

Mit Erwin Primmer verliert der SC Hörsching nicht nur ein langjähriges Vereinsmitglied sondern vor allem einen Freund.

Wir werden Erwin ein stetiges Andenken bewahren!