Freitag, 27.08.2021

HEIMSPIEL GEGEN ASKÖ EFERDING/FRAHAM

Anstoß KM: 20:00 Uhr
Anstoß 1b: 18:00Uhr

Spielbericht SK Asten 3:3 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft in das Spiel gegen die spielstarkem Gäste aus Asten gehen. 5 Stammspieler mussten ersetzt werden und zudem sind noch weitere Kaderspieler verletzt. Trotzdem zeigten unsere Burschen eine tadellose Leistung. Von Anfang an lies man die Gäste nie richtig ins Spiel kommen und so waren gefährliche Torsituationen auf beiden Seiten Mangelware. In der 43. min fast die Führung für den SC Hörsching, aber der Schuss von T. Pointner ging nur an die Stange und so ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederbeginn ein herrlicher Lochpass von I. Imsirovic auf R. Waxwender, der zieht alleine auf das gegnerische Tor und erzielt das vermeintlich erlösende 1:0 für den SC Hörsching. Kurz dannach auch noch die gelb/rote Karte für einen Gästespieler und schon glaubten allen an eine Sieg gegen den Titelaspiranten. Die Konzentration unserer Mannschaft lies dann  leider etwas nach, was Asten sofort ausnutzte und zwischen der 60. und 70. min den Rüchstand in eine 3:1 Führung verwandelte. Nun sahen unsere Gäste wie der sichere Sieger aus, aber sie haben nicht mit dem Aufbäumen unserer Burschen gerechnet. In Minute 70 wieder ein herrliches Anspiel von Kapitän I. Imsirovic auf R. Waxwender und der verkürzt auf 2:3. In 81. min wird der Gästetorhüter wegen Tätlichkeit ausgeschlossen und unsere Mannschaft wirft alles nach vorne. Dieser Einsatz wird belohnt. In der 90. min erzielt T. Pointner I den umjubelten und verdienten Ausgleich.

zu den Bildern KM gegen SK Asten

zu den Bildern 1B gegen SK Asten